Angebote  »  Kindergottesdienst

Wir sind die Kleinen, in den Gemeinden, doch ohne uns geht gar nichts,
ohne uns gehts schief, wir sind das Salz in der Suppe der Gemeinde.
Egal was andere meinen, wir machen mit!   (Text: J. Fliege, D. Fissel)

Am Sonntag ist Kindergottesdienst und da ist ganz schön was los!!

KiGo Wenn wir mal wieder als "Ingo-Flamingo" auf einem Bein hüpfen oder bei dem Lied "Das Wort von Gott läuft um die Welt" die Bälle durch den Raum fliegen lassen, haben wir richtig viel Spass. Dann kann es auch mal etwas lauter werden. Aber wir können natürlich auch ganz leise sein. Beim Beten zum Beispiel, oder wenn uns eine(r) unsere(r) KiGo-Tanten oder -Onkels eine spannende Geschichte aus der Bibel erzählt.
Wenn du Lust hast, dann schau doch mal bei uns vorbei!
Wir freuen uns schon auf dich!!

KiGo


Parallel zum Gottesdienst der "Großen" treffen sich alle Kinder ab 2 Jahren und 5 KiGo-Helfer zur Sonntagsschule.
Nach einem gemeinsamen Anfang teilen sich die Kinder auf zwei Gruppen auf:

  • Kleine Gruppe: 2 Jahre bis Schuleintritt
  • Große Gruppe: 1.-6. Klasse
    kindergottesdienst@efg-erfurt.de

    Ansprechpartner:
    Manuel Lösch & Annegret Heinrich
    eMail